Nikon SB-800 über ebay?
Moderator: pilfi
- Jürgen aus D
- Batterie6
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nun mußt du nur noch jemanden finden, der Dir schriftlich bestätigt, daß diese "Händler" seriös sind und keinen Schindluder treiben
Ne, war nich so ernst gemeint, die paar schwarze Schafe...

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
*lol*Rix hat geschrieben:Nun mußt du nur noch jemanden finden, der Dir schriftlich bestätigt, daß diese "Händler" seriös sind und keinen Schindluder treiben![]()
Der ebay Händler der Seriös ist ist zwar in der Minderzahl, aber vorhanden. Beispiel " suse21" verkauft in ebay, aber auch "ohne" ebay:
www.foto-mundus.de
- Jürgen aus D
- Batterie6
pixelfix hat geschrieben:Ja aber wie macht ihr dann die für Babyfotos unerlässlichen Bilder mit indirektem Blitz damit das Kleine nicht in die Augen geblitzt wird
(Das soll 'ne verstecke Begründung sein )

Ich arbeite ja schon dran - aber ich setze da ein bischen früher an - das direkte Blitzen auf den Bauch führt doch auch dazu, das sich das Baby die Hand vor Augen hält - es dauert nicht mehr lang und sie wird das spüren

*Blitz* - siehst Du - *Blitz* - glaubst mir jetzt

... wie gut, das ich nicht zu solchen Mitteln greifen muß...

Rix hat geschrieben:Direkt nach der Zeugung oder circa 20 Jahre nach der Geburt... wenn alles gut gehtwann hat eine schwangere Frau denn diese gute Phase![]()
![]()

@Jo
Jo tut mir leid, aber erinnerst Du mich in 20 Jahren nochmal dran, das ich die Verhandlungen wieder aufnehme ...

Zuletzt geändert von mtrab am Mi 26. Mai 2004, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Maik
Maik