Obwalden Zentralschweiz

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

Du hast Recht. Die SW Version ist besser. :super:
Gruß
Hans

pilfi
Moderator
Moderator
Beitrag von pilfi »

Mir sagen beide Versionen nicht so zu. Wirkt auf mich zu wuselig, die SW-Version noch mehr.

Die #24 ist sehr schön. Ja, so langsam wars das mit dem Sommer.

Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:Mir sagen beide Versionen nicht so zu. Wirkt auf mich zu wuselig, die SW-Version noch mehr.

Die #24 ist sehr schön. Ja, so langsam wars das mit dem Sommer.

Gruß
Jürgen
Ja ich denke war auch nicht da beste Licht, habe mir aber eh schon lange vorgenommen da noch mal's bei guter Lichtstimmung hinfahren.

Gruss
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

#25 Heimat, ich weiss nicht bestes Licht aber immer kann man sich das nicht aussuchen
Bild
FM2-User

Beitrag von FM2-User »

SW ist besser, auch wenn die Inversionsschicht im HIntergrund zu deutlich rüber kommt. Das sieht fast nach schlechter Handhabung des Grauverlaufs mit harter Maske aus, auch wenn es das wohl nicht ist.
Unbedingt, bei Farbe und SW würde ich(!) die drei Gerippe im Vordergrund entfernen. An denen störe ich mich seit dem ersten Blick auf's Bild.
Die 25 lässt die Mühen erahnen, da hin zu kommen. Den Weg links hätte ich vielleicht irgendwie kaschiert, aber rechts gleicht's ja der Schlauch aus.
Zum Campieren für besseres Licht wäre es mir zu nass ;)
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

FM2-User hat geschrieben:SW ist besser, auch wenn die Inversionsschicht im HIntergrund zu deutlich rüber kommt. Das sieht fast nach schlechter Handhabung des Grauverlaufs mit harter Maske aus, auch wenn es das wohl nicht ist.
Meine Kreative Phase war mit mir da wohl ein bisschen durchgebrannt :bgrin:
FM2-User hat geschrieben: Unbedingt, bei Farbe und SW würde ich(!) die drei Gerippe im Vordergrund entfernen. An denen störe ich mich seit dem ersten Blick auf's Bild.
Ja die stören
FM2-User hat geschrieben: Die 25 lässt die Mühen erahnen, da hin zu kommen. Den Weg links hätte ich vielleicht irgendwie kaschiert, aber rechts gleicht's ja der Schlauch aus.
Zum Campieren für besseres Licht wäre es mir zu nass ;)
Nun um da hinzukommen muss ich ca. 25 min. in Auto steigen, aber ich komme halt nicht immer wieder dorthin. Campieren müsste man auch nicht es hat eine Hütte in der nähe :bgrin:

Ich denke ich werde da noch ein paar mal hinfahren, jedoch damit ich den See ganz drauf bekomme muss ich den Berg hoch, gut ist auch nur eine Std. Fussmarsch, sobald ich mal wieder Zeit habe und am morgen aufstehen mag gehe ich hoch gut die Jahreszeit spielt mir zu ;)
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von Foto225 »

#25 gefällt mir sehr gut. Schöner Aufbau und das leicht milchige im Hintergrund, finde ich stimmig bzw. gibt dem Bild für meinen Geschmack das gewisse etwas. :super:
Der Vordergrund ist mir etwas zu warm (gelb).
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

ja ich denke auch ein bisschen viel Geld

#25b
Bild
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

die Nr. 25 gefällt mir in der Originalversion besser.
Gruß
Hans

donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Ich nehme auch die erste Fassung mit etwas mehr Luft unten.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Antworten