Du hast Recht. Die SW Version ist besser.

Moderator: orlando
Ja ich denke war auch nicht da beste Licht, habe mir aber eh schon lange vorgenommen da noch mal's bei guter Lichtstimmung hinfahren.pilfi hat geschrieben:Mir sagen beide Versionen nicht so zu. Wirkt auf mich zu wuselig, die SW-Version noch mehr.
Die #24 ist sehr schön. Ja, so langsam wars das mit dem Sommer.
Gruß
Jürgen
Meine Kreative Phase war mit mir da wohl ein bisschen durchgebranntFM2-User hat geschrieben:SW ist besser, auch wenn die Inversionsschicht im HIntergrund zu deutlich rüber kommt. Das sieht fast nach schlechter Handhabung des Grauverlaufs mit harter Maske aus, auch wenn es das wohl nicht ist.
Ja die störenFM2-User hat geschrieben: Unbedingt, bei Farbe und SW würde ich(!) die drei Gerippe im Vordergrund entfernen. An denen störe ich mich seit dem ersten Blick auf's Bild.
Nun um da hinzukommen muss ich ca. 25 min. in Auto steigen, aber ich komme halt nicht immer wieder dorthin. Campieren müsste man auch nicht es hat eine Hütte in der näheFM2-User hat geschrieben: Die 25 lässt die Mühen erahnen, da hin zu kommen. Den Weg links hätte ich vielleicht irgendwie kaschiert, aber rechts gleicht's ja der Schlauch aus.
Zum Campieren für besseres Licht wäre es mir zu nass