Einfach mal versuchen, es wird nur gefragt welche Vorgängerversion Du besitzt (also LR 4)
Im schlimmsten Fall kannst Du nur die Vollversion kaufen
Viele Grüsse
Ludwig
Lightroom 6 kommt...
Moderator: pilfi
Das einzig negative das ich bis jetzt habe ist wenn man keine Internet Verbindung hat ist das teil so grotten Langsam das man gar nicht arbeiten kann!
Ich habe eine LR 6 Version keine CC, ich habe das verhalten auf dem MAC und auf einem Windows Laptop habe auf dem Laptop nun wieder 5.7.1 installiert denn so ist das nicht zu gebrauchen.
Hat sonst noch jemand diese Verhalten? Ich habe LR mobile angehalten
Ich habe eine LR 6 Version keine CC, ich habe das verhalten auf dem MAC und auf einem Windows Laptop habe auf dem Laptop nun wieder 5.7.1 installiert denn so ist das nicht zu gebrauchen.
Hat sonst noch jemand diese Verhalten? Ich habe LR mobile angehalten
Ja das dachte ich auch, weiter muss man ein Adobe Konto (ID) haben und man muss angemeldet sein sonst ist nix mit RegistierenKlenkes hat geschrieben:Das kann eigentlich nicht sein, denn genau die Mobilversionen fehlen in LR6 im Vergleich zu CCThomas S. hat geschrieben: Ich habe eine LR 6 Version keine CC, ... Ich habe LR mobile angehalten
LR6 hat keine Funtkionen für mobile Endgeräte.
Hier der Printscreen 6 und CC werden die gleichen Versionen sein halt nur Software mässig gesteuert
Das selbe auf dem Windows Rechner und den habe ich ganz neu aufsetzt da war vorhin noch kein LR oder sonst was drauf
Hmm...muss ich nicht die Kreditkarte zücken bevor ich etwas runterladen kann? Im schlimmsten Fall kaufe ich das Upgrade und stelle fest dass es nicht LR4 Teacher/Student kompatibel ist und kaufe dann die Vollversionstrauch hat geschrieben:Einfach mal versuchen, es wird nur gefragt welche Vorgängerversion Du besitzt (also LR 4)
Im schlimmsten Fall kannst Du nur die Vollversion kaufen

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Was ich meine es gibt zwei Versionen von LR ein CC und eine Version 6 (wohl die gleiche Version) die CC mietet man im Abo und die Version 6 kauft man ohne monatliche Kosten.Fotograf58 hat geschrieben:Was meinst DuThomas S. hat geschrieben:
Ich habe eine LR 6 Version keine CC, ich habe das verhalten auf dem MAC und auf einem Windows Laptop habe au?