ich bin gebeten worden, Photos zu machen.

Der konkrete Rahmen ist folgender: Eine Frau will Bilder von sich, auf denen sie als Mann rüberkommen will; es ist aber keine offensichtliche oder gar plakativ-karnevalistische Kostümierung angestrebt, wenngleich die "groben" optischen Rahmenbedingungn natürlich in die Richtung gehen, also eher maskuline Kleidung, die Brüste flachbandagiert, die (langen) Haare irgendwie wegversteckt.
Sie hat durchaus Erfahrung, sich soweit zurechtzumachen, aber die besondere Herausforderung liegt jetzt darin, die Bilder so zu machen, daß auch eine "männliche Ausstrahlung" zu spüren ist, man kann es gerne auch formulieren als eine männlich-erotische Spannung.
Da ich noch keine solche Aufgabenstellung hatte (und als Hetero womöglich auch nicht gleich eine männlich-erotische Spannung als solche erkenne), wäre ich dankbar für Tips, Hinweise, gerne auch Literatur, letztere sowohl photohandwerklich, aber gerne auch als Beispiel-Bildmaterial ("im Buch XY auf Seite n, so wie der Typ da guckt, das ist männliche Ausstrahlung").
Ein anderes Problem, bei dem ich mich z. B. frage, ob es vielleicht per Licht zu lösen ist und wenn ja, wie, ist, einen spezifisch weblichen Hintern irgendwie spezifisch männlich aussehen zu lassen. *kopfkratz*
Bin offen für alle Tips
Philipp