StefanM hat geschrieben:zappa4ever hat geschrieben:Wie soll denn Capture das Bild an PS übergeben ? Habt ihr euch das schon mal gefragt ???
Hab ich

Wie wäre es via Temp-Datei, die nach Beendigung des Programms gelöscht wird

So wäre das sauber gelöst, jetzt ist es eine Frechheit.
Jetzt enttäuschst du mich aber. Wann soll denn die Datei gelöscht werden ? nach der Übergabe (das einzig sinnvolle), nach Beendigung von NX oder soll es etwas gar PS machen
Ich kann ja verstehen dass unser Klicki Bunti Bediener damit überfordert sind, aber du als gestandener Visionär und Alpha-Tier (ähem Alpha-Tester für 64Bit) dürftest doch über solche Dinge nicht stolpern...
Und 64Bit. Was glaubst du was alles an SW nicht richtig funktioniert in 64 BIT ???
Wir haben eine FE-Software, die funktioniert prächtig in 64 Bit und eine CAD SW, die das genauso gut kann. Prächtig. Nur....
Für die Übergabe der CAD - Daten brauchen wir ein programm, das diese übergibt. Das funktioniert auf 64 Bit aber nur ab dem R17 release der CAD -SW. rate mal was wir haben...Ja genau R16. Also haben wir die 32 Bit Variant des CAD-Programms installieren müssen, weil die Übergabe sonst nicht funktioniert.
Auf dem FE-programm läuft alles prächtig, nur dass die GraKa (Profi-Teil von nVidia nicht so richtig mit dem grafischen teil des Programms will. Auf 32 Bit geht sie, auf 64b Bit auch, auf fast allen rechnern auf der Welt, nur nicht auf unseren.......
Auf 32 Bit können wir auch nicht mehr zurück, da viele Anwendungen Speicher oberhalb von 4 GB brauchen.
Zuhause 64 Bit auf XP oder Vista....Nein danke. (ich glaub mein neuer Drucker hat auch keine 64 Bit - treiber)
Gruß Roland...